Wie fischertechniker komponieren.

Von der Geistesverwandtschaft zwischen Audiophilie und Technophilie (an anderer Stelle ausführlicher erörtert) ist es nicht weit zur Kohärenz von Musik und Technik – erfordert doch beides ein Höchstmaß an Kreativität und erstrebt in gleicher Weise harmonische Perfektion in der Umsetzung.

Was könnte diese steile These überzeugender untermauern als ein klangvolles Beispiel?

Und siehe da – es genügt ein rascher Blick in das Reservoir der Resultate jüngsten Schaffens eifriger fischertechniker: Schon erhält man Einblick in die evolutionären Fortschritte eines bezaubernden sinfonisch-ästhetischen OEuvres:

Das weckt nicht nur Lust auf mehr, sondern lässt weitere großartige Kompositionen erwarten. Wir dürfen gespannt sein.

Ein Kommentar zu „Wie fischertechniker komponieren.

Gib deinen ab

  1. Wir freuen uns sehr über dieses positive und treffende Feefback!
    Musik und Kreativität begleitet mich mein Leben lang. Fischertechnik seit Dezember. Und dann kam eins zum anderen.
    Wir würden gerne noch Licht, das mechanisch durch Fischertechnik gesteuert wird einbauen und eine Pneumatik um eine Flöte klingen zu lassen.
    Zuletzt haben wir die Konstruktion deutlich stabilisiert, was auf den Videos bisher noch nicht zu sehen ist.
    Bald kommt mehr!

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: